Donnerstag, 3. März 2011

kiwi and The Mietschis

Nachdem wir schon im Winter 2009 unsere muffböckigen, stieseligen aber einfach nur herzallerliebsten Mietschis ins Leben gerufen haben, folgte am 13. September 2010 offiziell die Eröffnung unserer eigenen kleinen aber feinen Werbeagentur mit Shop. kiwi war geboren.

kreativ, innovativ, wirtschaftlich und interessant gehen wir seither zu Werke und haben den Mietschis ein Geschisterchen geschenkt: eine eigene kiwi-Produktlinie voller toller Accessoires wie Buttons, Magnete, Taschenspiegel und auch Flaschenöffner und vor allem wunderschönem, individuellem Schmuck.

Beides verkaufen wir natürlich direkt bei uns im Laden, aber auch bei Dawanda sowie in ausgewählten Kommissionsshops, die wir kontinuierlich zu erweitern versuchen.

Im kiwi-Lädchen findet ihr außerdem viele tolle Produkte von Blattklee, Disaster Designs, OHA sowie Sass&Belle - allemal einen Besuch wert also ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen