Dienstag, 22. März 2011

Frühling und mehr

Was der Frühling so bringt?

Natürlich allen voran Sonnenschein, blauen Himmel, Vogelgezwitscher, Blümchen, grüne Wiesen UND:

Unsere neuen DawandaBanner frühlingshaft getunet!

Bei kiwi treffen ungewohnt zarte Töne aueinander, ranken sich Blumen durch bezaubernde Schmetterlinge und lassen Frühlingsgefühle erblühen.








Bei den Mietschis hingegen geht es gewohnt knallig und farbenfroh zu - die obligatorischen Blümchen und Pünktchen dürfen natürlich nicht fehlen! Die Frühlingsgefühle sind hier längst erblüht - jedoch zeigen unsere stieseligen Protagonisten sie auf ihre ganz eigene Art und Weise.








Und welcher ist euer LieblingsFrühlingsBanner?

2 Kommentare:

  1. Gestern stand ich auf dem Rückweg vom Wochenendurlaub in Rügen auf dem Heimweg nach HH bei einem Zwischenstopp in Stralsund beim Bummeln durch die Straßen vor eurem kleinen süßen Laden. Da Sonntag, war er ja leider zu. Aber die Dawanda-Adresse habe ich mir gemerkt :-)
    Liebe Grüße! Hella

    P.S.: Ich mag das erste Banner am liebsten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Sonntags haben wir für gewöhnlich zu - schade! Aber vielen lieben Dank fürs Reinschauen und hoffentlich anhimmeln ;)

    AntwortenLöschen